unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Meine Stickmaschine von A bis Z: Fotos zum Buch (Index)

Meine Stickmaschine von A bis Z
(Mehr zum Buch: Klick)

Während die Bilder im Buch aus verschiedenen Gründen recht klein gehalten sind, bietet mein Blog die Möglichkeit, sie größer und in Farbe zu zeigen. Darum habe ich hier ein ganzes Jahr lang einmal pro Woche neue Fotos veröffentlicht. Die Liste ist inzwischen vollständig. 

Hier sind die Stichworte mit den hinterlegten Links in bewährter Weise alphabetisch sortiert. 

Ein Klick führt zum jeweiligen Post mit Bild. 

> Applikation

> Beanstitch

> Bobbinfil

> Buchstaben 

> BX-Schriften

> CL

> Clothsetter

> Coaster

> Continouos Line

> Crazy Patchwork 

> Cutwork

> Datenübertragung

> Doodle

> Einfädeln 

> Filz

> Fransen

> Freihandsticken 

> FSL

> Füllstiche

> Garnpalette

> Garnrollenständer

> Handstickmaschine 

> Heftrahmen 

> Holbeinstickerei

> ITH (1), ITH (2)

> Jacobean 

> Jersey

> Knopflöcher

> Kone

> Kreuzstich

> Kunstleder

> Leder

> Magnetklammern 

> Mittelpunkt

> Monogramm

> Motivschablone

> Multihooping

> Mylar

> Nadeln

> Organza

> Patchwork

> Positionierung 

> Positionierung Ergänzung 

> punchen

> Quilt

> Quilt as you go (1), Quilt as you go (2)

> Pinzette

> Platzierungslinie

> Rahmengröße

> Rahmenschablone 

> Redwork

> Rückseite 

> Sashiko

> Satinstich

> Schere

> Schiffchenstickmaschine 

> Schwarzstickerei

> Steppstich 

> Stickfolie

> Stickkopf 

Stickpassepartout 

> Stippelstich / Stippling

> Sunbonnet Sue

> T-Shirt

> Trapunto

> umspannen 

> Unterfaden 

> Unterleger (1), > Unterleger (2)

> Velvet

> Versatzrahmen 

> Wing Nadel

> Wing Needlework 

> Zwillingsnadel 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen