unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 12. Dezember 2022

Buchstabenzauber (Bonus zum Stickmaschinenbuch)

 

Meine Stickmaschine von A-Z: 
Bonus-Foto zum Stichwort > Buchstaben. 

Dieses Bild ist ja bekanntermaßen Teil des Buchcovers. 
(Außerdem
 passt es auch gut zum Stichwort > Unterleger.)

Für die Umschlaggestaltung des Buches hatte ich verschiedene Ideen. Unter anderem probierte ich mehrere gestickte Varianten aus, die mich dann schlussendlich alle nicht recht überzeugten. 

Das Foto, das nun den Titel schmückt, stammt aus dem Stickvorgang einer dieser Entwürfe (mit Schriften von Jolsonsdesigns). 

Ich will ihn Euch nicht vorenthalten.  


So ungefähr hätte mein Buch auch aussehen können ... 

Mit diesem letzten Post sind alle Bilder aus dem Buch nun auch groß und bunt veröffentlicht.  Der Index ist damit vollständig, und alle Bilder sind als Ergänzung zum Buch auf kurzem Weg abrufbar. 

Ich hatte doch etwas unterschätzt, wie viel Arbeit da noch einmal drinstecken würde, und bin nun froh, sie alle noch in diesem Jahr untergebracht zu haben.

Natürlich hoffe ich sehr, dass dies - wie natürlich auch das Buch - für meine LeserInnen hilfreich und nützlich ist. 

 ______________

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

> Index der Bonusfotos 

Alle Blogbeiträge rund ums Buch und Bonusfotos sind mit einem Klick hier zu finden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen