unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Impressum


hummelbrummel.blogspot.de 
ist ein privater Blog und verfolgt keine finanziellen Interessen. 

Autorin: 

Dr. Damaris von der Heyden
Hochgernstraße 30
84405 Dorfen
damarisvdh(at)arcor.de

1 Kommentar:

  1. Hallo ich finde den Blogg „Strickmaschinen“ wunderbar. Frage, gibt es auch die Möglichkeit einen Kurs zu besuchen um das Strickmaschinen-Stricken zu lernen, unter Anweisung? Gruß Lisa

    Hallo Lisa, es gibt eine Strickmaschinenschule, die jetzt in Coronazeiten auch Wege gefunden hat, um online (und damit überregional) zu funktionieren. Zu finden unter dieser Adresse: https://maschinenstrickschule.de
    Wenn Du schon eine Strickmaschine hast, ist es auf jeen Fall sinnvoll, die Anleitung sozusagen einmal abzuarbeiten. Für Fragen zu allen möglichen Fällen und Problemen kann ich das Strickforum sehr empfehlen. Da geht halt alles schriftlich und je genauer man fragt, desto besser wird einem geholfen. Außerdem gibt es da jede Menge Tipps und Input.
    Adresse: www.strickforum.de
    Je nachdem, wo Du wohnst, und welche Maschine Du hast oder willst, könnte ich Dir auch Unterricht anbieten, jedoch nur für die Grundlagen und nicht auf einer Brother. LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen