unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 3. Januar 2022

Filigrane Spitze (Bonus 11 zum Stickmaschinenbuch)

Meine Stickmaschine von A-Z: 

Bonus-Fotos Nr. 11 zum Stichwort > FSL
Die Beispiel-Datei stammt von DesignsbyJuJu


In den letzten Wochen habe ich viele weihnachtliche Spitzen gestickt. Und eigentlich hatte ich vor, hier so eine Art Weihnachts-Lace-Special zu posten, aber dann fand ich die Zeit nicht dazu. 
Wie das manchmal so ist, vor Weihnachten. 
Vielleicht klappt es ja im nächsten Advent ... 

Nächsten Montag gibt es erstmal noch eine andere Bilderserie zu FSL mit Fotos, die es nicht ins Buch geschafft haben. 

_____________________________

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

> Index der Bonusfotos 

Alle Blogbeiträge rund ums Buch und Bonusfotos sind mit einem Klick hier zu finden.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen