unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 13. Januar 2022

Babybadetuch

Meiner langjährigen Tradition folgend begrüßte ich das neue Baby in der Verwandtschaft mit einem schönen großen Badetuch mit handgestickter Borte. Stich für Stich zu setzen und dabei an das neue Leben zu denken, das mache ich immer wieder gern.


Memo: 

Größe 120cm x 120cm (bei dieser Größe kommt man mit einem 5m-Schrägband gut rum)
kurze Seiten Kapuzenteil 34cm  
eingefasst klassisch in zwei Schritten


Die Schwester bekam aus dem Reststoff ein Kätzchen, das mit Hilfe einer Stickdatei von Baby Embroidery entstand. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen