unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 6. Januar 2022

Weihnachtsgeschenknachlese

Da gibt es ja auch noch ein bisschen was zu zeigen. 

Einst war die Nichte zu Besuch und bewunderte jene Beutelchen, die sowohl der Ordnung als auch der Schönheit halber im Wohnzimmer stehen. Der Schmetterling hatte es ihr besonders angetan. So ließ sich kurz vor Weihnachten ein weiterer Vertreter seiner Art auf einem Stück ausrangierte Jeans nieder und verwandelte es in ein kindertaugliches Beutelchen. 


 

Auch der Bruder wurde bestickt. (Schrift von Jolsonsdesigns



Und für eine liebe Freundin kam ein Badetuch unter die Nadel. 
(Schrift ebenfalls DesignsbyJuJu, Schnörkel aus "Curly Daisies" von All Sorts of Embroidery)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen