unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 17. Januar 2022

Doodle-Applikation (Bonus 13 zum Stickmaschinenbuch)



Meine Stickmaschine von A-Z: 

Bonus-Fotos Nr. 13 zu den Stichworten

> Doodle
> raw edge applique

Das Motiv stammt aus einer  > ITH-Datei für ein Reißverschlussbeutelchen von Ronels Creations. Die witzigen Blümchen gefallen mir sehr gut. Trotzdem war ich nicht so ganz glücklich mit dieser Wahl, denn das Bild wirkt irgendwie unscharf, was vermutlich an den doppelt gestickten Rändern liegt. In Farbe sieht das Foto so aus: 


Daher suchte ich weiter und fand die "Blume Mandy" von "Tanja-macht-Geschenke". Eigentlich hätte ich diese sehr gerne als Beispiel verwendet, weil hier die typischen Merkmale sehr deutlich zu sehen sind, auch in Schwarzweiß. Aber leider gelang es mir nicht, hier den Kontakt herzustellen. Inzwischen existiert offenbar ihre Seite gar nicht mehr, was schade ist, denn sie hatte sehr hübsche Motive und pfiffige ITH-Dateien. 



Ein weiteres Beispiel ist der freche Bücherwurm, den ich neulich auf eine E-Book-Reader-Hülle gestickt habe.  

_______________________

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

> Index der Bonusfotos 

Alle Blogbeiträge rund ums Buch und Bonusfotos sind mit einem Klick hier zu finden.  

Nachspielzeit: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen