unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 1. November 2021

Stickmaschine A-Z (Bonus Nr. 5) > Applikation

Meine Stickmaschine von A-Z: 

Bonus-Fotos Nr. 5 zum Stichwort 

> Applikation

Es gibt so viele wunderbare Dateien für Applikationen, da fiel die Auswahl schwer. 
Ich entschied mich schließlich für ein besonders einfaches Motiv, um den Arbeitsablauf gut verdeutlichen zu können. Wobei hier streng genommen sogar zwei Applikationen übereinander gearbeitet werden. 

Stickdatei: "Applique Flowers" von Erinas Designs (Designcopyright)







Der Text zu en Bildern steht natürlich im Buch. Und – kleiner Tipp – er ist auch in der Buchvorschau (klick) zu lesen. 

In meinem Blog finden sich übrigens zahlreiche Beispiele, wo Applikationen mit weiteren Stickereien darüber oder daneben kombiniert werden, z.B Orchideen, witzige Vögel, Krokodile, ein Wohnwagen oder eine Schildkröte

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.


> Index der Bonusfotos 

Links: 
Es gibt unglaublich viele schöne Applikationen. Wenn ich überlege, was ich schon gestickt habe, dann sind das meistens Kaufdateien. Aber auch als Freebie lässt sich so manches finden, womit man die Technik mal ausprobieren kann. Hier einige Beispiele: 
- eine Blume von Stickmops
- noch eine Blume von Hatched in Africa
Rakete,  Hund, Vogelscheuche von DesigngsbyJuju
- Muffin, Vögelchen, Kirsche, Herbstblatt von Omasplace
- allerlei Meerestiere und Phantasieblumen von Bunnycup

Mehr zum Buch: 
-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Alle Blogbeiträge rund ums Buch sind hier zu finden (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen