unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 25. Oktober 2021

Stickmaschine A-Z (Bonus Nr. 4) > Heftrahmen

Meine Stickmaschine von A-Z

Bonus-Fotos Nr. 4 zum Stichwort 

> Heftrahmen



Der Heftrahmen (oben) stammt aus dem Programm Stitchbuddy, in dem man die Stichlänge und die Entfernung zum Motiv einstellen kann. 
Dieses Stück wurde dann für das Beispiel zum Stichwort
 > Applikation weiter bestickt. 

Im Buch zeige ich allerdings das folgende Foto
Das ist der Heftrahmen, den meine Stickmaschine im Repertoire hat. Hier gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Der orange Filz ist mein > Stickpassepartout für den 20x20 cm-Rahmen.


Bonus-Links: 
Wer keine Heftrahmen in der Maschine oder im Programm hat, findet sie zahlreich im Internet zum kostenlosen Download, z.B. bei 
- GG Designs

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Hier ist die Antwort (klick). 
> Index der Bonusfotos 

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Alle Beiträge rund ums Buch sind im Blog unter dem Label StiMaA-Z zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen