unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 11. Oktober 2021

Stickmaschine A-Z (Bonus Nr. 2) > Knopflöcher

Meine Stickmaschine von A-Z

Bonus-Fotos Nr. 2 zum Stichwort 

> Knopflöcher

Stickdateien (Designcopyright): 
Die schlichten Knopflöcher stammen aus den Verschlusslaschen von Kreative Kiwi
Die verschnörkelten aus dem Set "Royal Heirloom 1" von Graceful Embroidery. 


Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang!
(> Index der Fotos zum Buch)

Und noch ein Bonus zum Buch: einige Knopfloch-Links, das geht nur im Blog : ) 

Es gibt so viele verschiedenartige und wunderschöne Knopflöcher für die Stickmaschine. 
Es macht schon Spaß, die einfach nur anzuschauen – und in meinem Kopf entstehen die schönsten Projekte, passend zum Knopfloch ... 

einige Beispiele 
- Kindermotive bei Embroidery Library hier 
- mit verschnörkelten Blumen drumrum von Dainity Stitches hier oder hier
- wunderschön verziert in vielen Größen von Graceful Emroidery hier 
- schlicht verziert und trotzdem Hingucker von Art Embroidery hier 
- und zum "keltischen Knoten" werde ich eines Tages ganz sicher noch das passende Kleidungsstück nähen, von Urban Threads hier

Freebies für Knopflöcher gibt es zum Beispiel bei
- Kunterbuntdesign hier
- Five Star Fonts hier
- Cuteembroidery hier 
- Kreative Kiwi hier

Mehr zum Buch: 
-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> erhältlich hier

Meine Stickmaschine von A bis Z

Alle Beiträge rund ums Buch sind im Blog unter dem Label StiMaA-Z zu finden. 

Zu welchem Stichwort möchtet ihr Bonusfotos? 


1 Kommentar:

  1. Die Knopflöcher werden perfekt mit der Sticki. Das kann ich nur bestätigen.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen