unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 18. Oktober 2021

Stickmaschine A-Z (Bonus Nr. 3) > T-Shirt und > Jersey


Bonus-Fotos Nr. 3 zu den Stichworten

> T-Shirt
> Jersey

Sohn II trägt beide Shirts viel und gern. 
Sie wurden zum Sticken nach unterschiedlichen Verfahren eingespannt, die im Buch unter > T-Shirt beschrieben sind. 

Stickdateien (Designcopyright):
Leuchtturm: Embroidery Library
Einstein: "Brilliance T-Shirt" von Alialine


Nummer 1 (mit Aufbügelvlies):






Nummer 2 (mit Klebevlies): 
Sohn zog das T-Shirt an und ich markierte grob mit Schneiderkreide, wo der Kopf hin sollte. Anschließend maß ich die Mitte aus und zog das Linienkreuz.  




obenauf Stickfolie mit Heftrahmen 

    

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

Mehr zum Buch: 

Meine Stickmaschine von A bis Z

Alle Beiträge rund ums Buch sind im Blog unter dem Label StiMaA-Z zu finden. 

Welches Foto aus dem Buch wünschst Du Dir in groß? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen