unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 26. Mai 2021

Verrückte Vögel

Die Einzelteile eines Spiels suchten eine ordnende Verpackung, und das Regenwetter zu Pfingsten lud dazu ein, die Stickmaschine anzuwerfen. So entstand ein neues nützliches Beutelchen. 

Das Sonntags-Freebie "urlaubsreif" von "Nadelsprünge" kam mir dazu gerade recht. 
Auf der anderen Seite fanden zwei "Wacky Birds" ihren Platz.
Die gab es seinerzeit mal im Angebot und ich kam nicht umhin, sie vorsichtshalber "auf Vorrat" zu kaufen. 
Jetzt habe ich mich dran gefreut, denn diese Applikationen machen wirklich viel Spaß.
Darum kamen sie gleich nochmal zum Einsatz.  

Memo: 
Reste einer alten Jeans
Stickdatei "urlaubsreif" (Designcopyright): Nadelsprünge
Stickdatei "Wacky Birds" (Designcopyright): All Sorts of Embroidery

1 Kommentar:

  1. Da kommt doch sofort gute Laue auf bei diesen lustigen Piepsern, man muss einfach schmunzeln.
    Ja sticken wäre auch noch en Kapitel, aber auch wieder eine Investition. Selbst als Zusatz für meine Maschine ist es mir einfach noch zu teuer. Deshalb freue ich mich immer umso mehr über deine tollen Arbeiten.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen