unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 30. November 2021

Filz: Bonus Nr. 9 zum Stickmaschinenbuch

Meine Stickmaschine von A-Z: 

Bonus-Fotos Nr. 9  zum Stichwort > Filz

Passend zur Adventszeit zeige ich heute Filzanhänger. 
Die mit den blauen Ornamenten gab es hier im Blog ja schon letztes Jahr mal zu sehen.

Sie machen sich auch in Rot/Rosa sehr gut, finde ich (Designcopyright). 

Und noch welche in Bordeauxrot, gestickt in der kleinen Größe (Designcpoyright):

Manche davon zierten schon letztes Jahr den Christbaum, und viele davon machten als Anhänger an Geschenken und Plätzchentüten Freude – das wird dieses Jahr nicht anders sein.

Frühere Filzanhänger mit unterschiedlicher Rückseitengestaltung und kostenlosen Dateien hatte ich ja schon mal hier gezeigt – falls noch jemand Inspirationen braucht. 

Mir gefallen diese Filzornamente nach wie vor sehr. 

Die größere Rosettendatei eignet sich auf Filz übrigens auch wunderbar als Untersetzer. 

Zum Thema Filz und Untersetzer fallen mir dann natürlich auch die Bierfilzl aus den Anfangsgründen meiner Stickmaschinenzeit wieder ein. 

Meine Erstlingswerke dieser Art zeigen noch einiges Verbesserungpotenzial ...
... und hier gibt es noch ein frühes Beispiel mit zeitlosen und 
eher sommerlichen Motiven zu sehen (klick).

_________________

Mehr zum Buch: 
-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

> Index der Bonusfotos 

Alle Blogbeiträge rund ums Buch und Bonusfotos sind mit einem Klick hier zu finden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen