unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 15. Juni 2019

Bierfilzl – immer wieder schön

Also gab's noch ein paar, einfach auf Filz gestickt. 
Mir gefällt's : ) 

(Dieser Post enthält keine bezahlte Werbung, jedoch die Nennung von Herstellernamen wegen des Copyrights.) 


Memo Blütenmotive: 
synthetischer Filz, Ausreißvlies
Design und Copyright: www.kreativekiwiembroidery.co.nz
Dort ist eigentlich eine aufwändige Herstellung mit mehreren Stoffschichten und einem hübschen gewellten Rand vorgesehen, aber für die bayrische Bierfilz - Variante braucht's das ja gar nicht so verschnörkelt. Darum habe ich nur diese zauberhaften Motive gestickt. 
Rot auf schwarz sah allerdings gar nicht so toll aus, wie ich das erwartet hatte. 

Memo Ornamente:
synthetischer Filz, dünner Baumwollstoff als Vlies
Design und Copyright: www.juliasneedledesigns.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten