Samstag, 31. Oktober 2015

Ein Wollkalender für 2016

Manchmal fotografiere ich gerne. Und manchmal gefällt mir eines meiner Bilder richtig gut. 

Eines Tages dachte ich mir: 
Schade eigentlich, dass diese Bilder nur irgendwo auf dem Computer herumliegen.


Da kam mir die Idee: 
Mach doch einen Kalender draus. Den hängst Du in die Küche an den Kalenderplatz und statt Kunst oder Landschaft kannst Du nächstes Jahr immer schöne Wolle angucken....

Gesagt, getan. 

Gestern brachte der Postbote das Paket....
Hach, ist das schön! So ein gedrucktes Bild hat doch noch eine ganz andere Wirkung als ein Bildschirmfoto. 
Es ist fast schade, dass der Platz an der Wand noch nicht frei ist und ich mich noch zwei Monate gedulden muss, bis der Kalender da hin kann. 
Andererseits ist es natürlich gut, dass Weihnachten noch nicht ganz knapp vor der Tür steht, denn bis dahin ist noch einiges zu tun. 
Was wohl die ein oder andere handarbeitende Freundin von mir bekommen wird....? 
Einige Exemplare kann ich auch verkaufen. (18.50+Porto)

1 Kommentar: