Montag, 2. November 2015

Eigentlich wollte ich hier einen kleinen Kalenderverkauf einrichten.....

Aber ich muss mich erst noch damit beschäftigen, was es da alles zu beachten gibt.

Und dann kommt plötzlich manches anders als man denkt: 
Am Donnerstag werde ich am Meniskus operiert und habe keine Ahnung, was da auf mich zukommt. 
Auf jeden Fall muss ich vorher noch einige Dinge organisieren und vorbereiten, damit die Familie möglichst reibungslos funktioniert, wenn Muttern ausfällt.  
Darum fehlt mir im Moment der Kopf für den Kalender. Das muss jetzt noch ein paar Tage warten. 

An alle, die einen haben wollen: Ich bitte um etwas Geduld. Es wird natürlich auf jeden Fall dieses Jahr noch was. Ich denke, ich werde dann in ein paar Tagen auf dem Sofa ganz viel Zeit haben.

Und ich bin ich froh, dass für meine Knieschmerzen endlich eine Ursache gefunden wurde und dass es jetzt so schnell geht, dass etwas passiert. 
Natürlich frage ich mich auch, wie sich dann in Zukunft Spinnrad und Kniee vertragen werden... 

PS vom 7.11.:    --> Hier geht's zum neuen Kalender-Kiosk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen