unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 5. Oktober 2015

Was die Hummel gar nicht wissen muss

Was die Hummel gar nicht wissen muss, das habe ich mir heute als Podcast angehört: 

Der Bayern neue Kleider – Selbermachen voll im Trend

Nämlich, warum Selbermachen voll im Trend liegt, warum so viele Leute nähen, stricken oder spinnen und warum das obendrein auch noch gesund ist. 

Ich mache zwar handarbeitsmäßig schon immer und sowieso, was mir gerade Spaß macht und gefällt – egal, ob's gerade in ist oder nicht, aber interessant ist es natürlich trotzdem, was die im Radio so darüber reden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen