unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenknachlese II

Kulturbeutel wachsen bei mir nicht am Baum, 
aber da war so kurz vor der Sonnwende das Licht noch am Besten. 
 für G H in K

Ohnehin schon bunte Stoffe im "Patchworkstil", zusätzlich mit Dekafarben bedruckt und mit Zierstichen von der Janome verziert, genäht auf der Pfaff 260.
 für S H in K

1 Kommentar:

  1. So viel genähte Geschenke ... da haben sich bestimmt alle gefreut.
    Dir wünsche ich einen guten Jahreswechsel.
    Lieben Inselguß
    Sheepy

    AntwortenLöschen