unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Socken im Quartett


  grün: Größe 43

 blau und braun: Größe 46, orange/braun: Größe 41

 Der Rapport war sehr lang, so dass bei Größe 46 je 100g Garn nicht ausreichten, um zwei Bündchen im gleichen Rapport anzustricken. Da musste ich improvisieren.
Merke: Bei sehr großen Socken demnächst unbedingt auf kürzere Musterfolgen achten!
Memo: 
Garn: Buttinette Leipzig
Strickmaschine Otto Gilgen Euro 2000
MW: 3
Bündchen von Hand, Nadeln 2,5
Mapro: 10cmx10cm=35Mx44R

Die Socken werden dem Weihnachtsmann übergeben.

1 Kommentar:

  1. ... na Hauptsache der behält die nicht gleich selbst ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen