unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein warmes Bild für eine kalte Zeit oder


der Wollkalender im Dezember. 
Dieses Bild stand am Anfang des Wollkalenders: Es brachte mich auf die Idee. 
Ich fand es so schön, dass ich es auch an der Wand und nicht nur am Bildschirm sehen wollte. 
Es entstand übrigens mitten im Sommer.  Mehr Bilder davon gibt's hier

Damit geht mein Wollkalenderjahr zu Ende. Für 2017 gibt es keinen, dafür hatte ich in diesem Herbst keine Kraft und keine Kapazitäten. Mal sehen, was so im nächsten Jahr an Ideen und Bildern wachsen und reifen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen