unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenknachlese

Die fünf Kulturbeutel entstanden schon im Sommer und Herbst. 

Braun mit gelb: Der hat eine Zwischenlage aus Bügelbrettvlies, bei 60° vorgewaschen. 
Der Beutel hat einen tollen Stand, aber die Verarbeitung war für beide Nähmaschinen und mich eine Herausforderung.  Sobald auf beiden Seiten Baumwollstoff war, ging es deutlich besser. 
Leinen mit Blümchen: von dem habe ich schon hier berichtet.  
Der karierte ist auf allen Stoffen mit "Gewebeeinlage" bebügelt.
Den linken in grün hat meine Tochter für ihre Cousine genäht. Sie fehlt mir so und während ich hier schreibe, verlieren sich meine Gedanken wieder und wieder im Unbegreifbaren.
(Für A H, J H, G H und T H in L)



(Für S H in L - näheres hier)

Keine Kommentare:

Kommentar posten