unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 10. Dezember 2016

Die erstaunlichen Dickerchen 3



Memo:
Sockenwolle Reste (Brauntöne 43g, Blautöne > 50g)
Nadeln Nr. 4
Anschlag 48M
Schaft 45R
Fersenbodenmitte: 10M
Fuß ab Ferse bis Spitze: 50R 
Abnahmen für Bandspitze in R 51,54,57,59,61 und jede weitere R
Gesamtlänge Ferse-Spitze: 27cm
Gewicht: 102g 
Obwohl ich bei beiden Socken die ersten 10R mit nur mit dem blauen Garn (doppelt) gestrickt habe, hat das braune nicht für beide bis zur Spitze gereicht.
Macht nichts, finde ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten