unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 23. Dezember 2016

Noch ein Zahnbürstenreisebeutel


Memo: 
Oberstoff: Jeans- Hosenbein, mit Vlies hinterbügelt, um dem Stretch entgegenzuwirken
Futter: Rest vom "Farmerkleid", das ich mir 1988 genäht habe. 
Ich mag den Stoff immer noch, darum habe ich den Rest so lang aufbewahrt.
genäht komplett auf der Pfaff 260
Ich arbeite gern mit dieser Maschine, die älter ist, als ich. Das merkt man, oder?
Für E H in L.

Keine Kommentare:

Kommentar posten