unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Sonntag, 19. September 2021

Verlosung: Meine Stickmaschine von A-Z

Meine Stickmaschine von A bis Z

Jetzt aber:
Inzwischen sind meine Exemplare ohne weitere Panne bei mir angekommen.  

Hier auf meinem Blog verlose ich per Zufall zwei Exemplare unter allen, die bis Mittwoch,  22.9.21, 24.00 Uhr unter diesem Post kommentiert haben, dass sie das Buch gewinnen möchten.  
Der/die GewinnerIn wird hier auf dem Blog am Freitag bekannt gegeben. 

Falls Du keine Website o.ä. hast (die bei Deinem Kommentar mit erscheint), über die ich Dich finden oder mit Dir Kontakt aufnehmen kann, dann sieh bitte bis spätestens Sonntag Abend hier nach, ob Du die/der glückliche GewinnerIn bist.  

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Kommentare ich dann hier am Ende zählen darf, denn mein Blog ist ja nicht gerade der berühmteste aller Blogs. Und weil durch diese Aktion das Buch natürlich auch ein bisschen bekannt werden soll, verlose ich auch noch in anderen sozialen Netzwerken einige und stelle eines für eine Facebookgruppe zur Verfügung. 

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Alle Beiträge rund ums Buch sind hier im Blog unter dem Label StiMaA-Z zu finden. 

9 Kommentare:

  1. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch und ich schmeiß mich mal in den Lostopf ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Würde das Buch gerne gewinnen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch würde mich auch interessieren! Da hüpfe ich auch mal in die Verlosung mit rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne ein Exemplar gewinnen

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt ja, daß ich Interesse am Sticken habe. Deshalb würde ich mich über ein Exemplar freuen und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. das Buch würde mich auch interessieren. Es tauchen immer wieder Fragen auf und man lernt nie aus

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch sehr interessiert, da ich mir überlege, eine Stickmaschine anzuschaffen und wäre gerne bei der Verlosung dabei

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich wollte nicht als 'unknown' aufgeführt werden. Nun steht mein Name oben ;-)

    AntwortenLöschen