unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 24. September 2021

Die Gewinnerinnen

Für die Verlosung habe ich Eure Namen ganz "klassisch" auf Zettelchen geschrieben und gefaltet. 
Mein Mann hat sich mit Vergnügen als Glücksfee zur Verfügung gestellt, gründlich umgerührt und dann zwei Zettelchen gezogen. 

Hier also die beiden Gewinnerinnen meines Buches "Meine Stickmaschine von A bis Z": 
Herzlichen Glückwunsch! 


Susan und Hannah, bitte schreibt mir über die E-Mail-Adresse in meinem Impressum (rechts oben), an welche Adresse ich das Buch schicken soll. 

Und dann wünsche ich schon mal – ja, was wünsche ich da? 
Dass Ihr mit dem Buch was anfangen könnt und Spaß mein Lesen habt (obwohl es ein Lexikon ist.)


Alle, die hier leider nicht gewonnen haben, können ihr Glück nochmal im Hobbyschneiderinnen-Forum versuchen.   

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Überraschung zum Wochenende! Ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das lesenswerte Lexikon ist bei mir angekommen und ich habe schon ordentlich darin geschmökert. Tatsächlich habe ich einiges gefunden, was ich noch nicht wußte und was ich bei Gelegenheit mal ausprobieren werde. Es ist eine Fundgrube, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüße
      Susan

      Löschen