Freitag, 16. Dezember 2016

Noch ein Paar

Frisch gewaschen und getrocknet wollen die Socken noch schnell fotografiert werden, bevor sie in Geschenkpapier verschwinden. 
Das Garn befand sich irgendwo in meinem Stash und ich habe nur dazu gegriffen, weil mir alle anderen vorhandenen Knäul farbmäßig für einen Heranwachsenden unpassend erschienen. 
Auf der Banderole steht "Vendita" und ich weiß gerade nicht, woher ich das habe.
Jedenfalls war ich vom Ergebnis positiv überrascht: Die Farben gefallen mir und die Socken fühlen sich auch gut an.
Allerdings verstehe ich beim Betrachten meines Fotos, warum manche Leute auf "Sockenbretter" stehen. Die Beleuchtung ist auch nicht gerade optimal.... 


Memo: 
Gr. 40/41
Garn: "Vendita"
Strickmaschine Otto Gilgen Euro 2000
MW: 3
Bündchen von Hand, Nadeln 2,5
Mapro: 10cmx10cm=37Mx46R
  

Für AT in W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen