unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 23. November 2019

Herbsthandarbeitsbingo

So, heut' ist der letzte Tag vom Herbsthandarbeitsbingo von 60°Nord. 
Alles in allem habe ich zwei Reihen voll. 
Mit ein bisschen Phantasie hätte ich noch das ein oder andere Werkstück unterbringen können, aber zu "Moos", "Beeren", "Küche" und "süßen Träumen" kann ich auch mit viel gutem Willen nichts vermelden und auch Knöpfe kamen in den letzten Wochen nicht vor, weder gelocht noch gedruckt. So lasse ich es gut sein und reiche mein Ergebnis ein. 

Es ist das erste Mal, dass ich bei so einem Bingo mitgemacht habe. 
Vieles hatte ich sowieso in Arbeit oder in Planung und so ging es sich ganz gut auf, aber zu manchem gab doch das Bingo den Input oder zumindest den letzten Schubs, es endlich anzgehen. 

Fazit: Es war lustig und hat Spaß gemacht. Dank an 60° Nord für die nette Aktion! 

Hier nun die Übersicht über die Herkunft meiner Kreuzchen: 

- etwas recyclen/ umarbeiten:
- eine Herausforderung.
und gleichzeitig
- Weihnachtsgeschenke:
- bei Kuchen und Getränk handarbeiten
- edles/ luxuriöses Material:
- ein Ufo fertigstellen: 
- gemeinsam handarbeiten: 
- am Martinstag handarbeiten:
da strickte ich nach vollbrachtem Tagwerk bei meinem Lieblingskrimi an diesen Socken weiter:
der ist auch gleichzeitig
- etwas warmes für die Füße
- etwas häkeln und
- für den Advent gemacht:


- etwas sticken:
(Die Maschine hat im Herbst so einiges mehr gestickt.)  

- etwas nähen 
- und für einen lieben Menschen: 
 das Maus-Etui und das Zirkel-Etui für meinen Jüngsten



- von Zapfen inspiriert: 
Zuguterletzt wurden heute noch die Socken fertig, 
- gestrickt, 
- etwas warmes für die Füße und  
- aus nachhaltigem Material
 denn die Wolle habe ich frisch ab Schur selbst verarbeitet, von einem Schaf aus dem Nachbardorf, auf dem zwar nicht das Biolabel klebt, das dort jedoch sein Gnadenbrot hat. 

Doch diese Reihe wird nicht mehr voll ... 



Und dann geh' ich mal zum Kommentieren zu 60° Nord... 



1 Kommentar: