unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 27. November 2019

Wordless Wednesday


3 Kommentare:

  1. Nun habe ich es endlich wieder mal geschafft, auf Umwegen hierher zu kommen (dein Blog ist leider nur für geladene Gäste zugänglich :o( )
    Zu den Seifentäschchen wollte ich noch sagen: Wenn du sie nach Art der Zaubertäschchen nähst, hast du viel weniger Fuseln, geht schneller und sieht auch von innen sauberer aus.
    So, jetzt muss ich mich noch etwas in deinem Blog umsehen, wenn ich schon mal hier bin :o)
    Schöne Adventszeit!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      danke für die Rückmeldung. Die Seifentaschen sind tatsächlich "à la Zaubertäschchen" genäht. Frottee fusselt bei mir irgendwie immer ganz doll, schon beim Zuschneiden. Die Kanten verschwinden ja dann zum Glück zwischen Futter und Oberstoff.
      Dass mein Blog nur für geladene Gäste lesbar sein soll wundert mich sehr und so soll es nicht sein. Ich habe gerade nach der entsprechenden Einstellung gesucht und finde nur ein Stelle, wo man das einstellen kann. Da steht er auf "öffentlich".
      Jetzt bin ich etwas ratlos. Manchmal finde ich dieses "Blogger" echt ziemlich nervig.
      Falls es einen Hinweis gibt, was da los sein könnte und wie ich das ändern kann, nehme ich den gerne entgegen.
      LG Hummelbrummel

      Löschen
    2. Juhu, ich komme auf deine Seite, irgendwas ist jetzt geändert :o)
      Dankeschön, jetzt werde ich sicher öfter hier hereinschauen!

      LG Rosi

      Löschen