unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 8. März 2016

Ein Garn wie eine Mondnacht

Die beiden Stränge bestehen aus feinster Merinowolle. 
Für den einen Single habe ich Kammzüge in verschiednen Blau-Petrol-Türkistönen auf der Trommelkarde zu Rolags gekurbelt und im langen Auszug gesponnen.
Für den anderen habe ich Kammzüge des gleichen Materials in Dunkelblau-Schwarztönen im kurzen Auszug versponnen. 
(Im Foto unten ist der Strang noch ungewaschen)
Zum Zwirn vereint sind dabei zwei schmuseweiche Stränge mit Farbverläufen herausgekommen.
Strang 1: 149g, ca. 513m
Strang 2: 149g, ca. 503m

Die beiden Hübschen dürfen heute zum Creadienstag und 
am Wochenende mit zum Dorfen-Kreativ-Markt. 




1 Kommentar:

  1. Ohhh, die sind wirklich wunderschön :) Die sehen verstrickt bestimmt klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen