unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 8. April 2020

Gute-Laune-Blümchen 6


Das letzte vor Ostern. 

Erstaunlich, wie schnell die Woche vergangen ist und was alles nicht seinen Platz hier auf meinem Blog gefunden hat, obwohl ich es eigentlich vorgehabt hätte ...

Memo:
Stickmuster Blümchen und Spruch: (Design und Designcopyright): Stitch-Emporium
auf einem Stück ausrangierter Jeans. 
Noch nicht weiter verarbeitet. 

Hintergrund zu dem Gute-Laune-Blümchen hier (Klick).


Na, wenigstens bekommt dieses Blümchen heute noch Gesellschaft. 
Denn ich brauche für meinen Patenonkel eine Geburtstagskarte. Und das mit dem Einkaufen gestaltet sich ja derzeit etwas schwierig, wie man weiß. 
So habe ich kurzerhand ein Stück Nessel bestickt und eine Karte gebastelt. 
Also noch ein Gute-Laune-Blümchen. 
Die Karte gefällt mir recht gut und ist quasi schon unterwegs. 

Stickmuster Blümchen (Design und Designcopyright): Hatched in Africa

Keine Kommentare:

Kommentar posten