unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 2. April 2020

Gute-Laune-Blümchen 5


Wann immer ich dieses Täschchen sehe, denke ich an mein neues Patchworkdecken-Projekt, das ich jetzt schon wer-weiß-wie-viele-Wochen in Kopf hin und her wälze. 

Es hilft wohl alles nichts: Wenn ich wissen will, ob das klappt, was ich mir da ausgedacht habe, muss ich es ausprobieren. 

Wahrscheinlich schiebe ich jetzt auch deshalb diesen Blogeintrag schon vor mir her; eigentlich wollte ich ihn schon gestern gepostet haben. 
Aber: 
Memo:
Stickmuster Blümchen mit Spruch (Design und Designcopyright): Stitch-Emporium
Spruch Vorderseite: Eigene Zusammenstellung mit Schrift von Jolson
Größe: ca 13x13 cm
Stoffe: Reststück Sofabezug + eingefärbtes altes Bettlaken (Futter)


Kommentare:

  1. hej,
    was für ein witziges und schönes Täschchen! da bin ich ja schon auf dein projekt gespannt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ist dein Täschchen wieder geworden. Bin ganz gespannt auf dein Projekt. Gut Ding will Weile haben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen