unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Sonntag, 12. April 2020

Ostern 2020

Mit Fug und Recht kann man Ostern 2020 als "außergewöhnlich" bezeichnen. 
Keine Osternacht. Kein Osterfeuer. Kein Osterfrühstück. Kontakte nur per Telefon. 

Doch die alte Botschaft gilt wie eh und je: Jesus ist auferstanden, Leben ist möglich. Trotz allem. 

Großartig finde ich die vielen und vielfältigen kreativen Ideen, die Christen finden, um trotz der Kontaktsperre zusammen Ostern zu feiern. Wir – in dem Fall Mann, Sohn und ich – haben gemeinsam mit einer unbekannten Anzahl unsichtbarer Gottesdienstbesucher live an der ICF-Ostercelebration teilgenommen. 
Von den vielen guten Verpackungen der Ostergeschichte ist dies eine ziemlich moderne und auf jeden Fall sehenswerte Variante, die man auch gut noch nachhören kann. 
Denn: Ostern gilt jeden Tag. 

Und so wird auch mein Osteruntersetzer nicht in der Schublade verschwinden, sondern mich bei mancher Tasse Tee daran erinnern. 
Der guten Ordnung halber noch der Hinweis auf das Copyright der Stickdatei: Juliasneedledesigns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen