unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 3. Januar 2019

Kirschkern- und Lavendelkissen

Auf besonderen Wunsch hat der Weihnachtswichtel auch diese bei seiner Stickmaid in Auftrag gegeben. 
Das eine Kissen (mit Blumenfrau) wurde mit Lavendel befüllt und zugenäht. 
Die anderen beiden haben einen Hotelkissenverschluss und ein extra Inlett bekommen und können nach der nächsten Kirschernte al Gusto mit frischen Kernen bestückt werden. : ) 
Memo: 
Stickdateien (Design und Copyright): Juliasneedledesingns
Größe ca. 12cm x 12cm
Rayon-Stickgarn
stabilerer Nessel bzw. der Rest meines ehemaligen orangen Lieblings-Frottee-Shirts

Das erste seiner Art gab's hier.  

1 Kommentar:

  1. Wenn ich deine Stickarbeiten immer sehe, muss ich aufpassen, mich nicht anstecken zu lassen.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen