unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 28. Januar 2019

Ein musikalisches Beutelchen

Unsere Chorleiterin liebt Musik – was man hoffentlich von allen Chorleiterinnen sagen kann und insofern nichts Ungewöhnliches ist. 

Dass sie außerdem zwei "f"s im Namen führt und Bratsche spielt, ist indes nicht ganz so selbstverständlich. 
Als ich auf der Suche nach einem anderen Motiv zufällig auf diese Schrift stieß, war mir schlagartig klar, dass sie dazu bestimmt ist, den Namen unserer Singchefin auf einem Stück Stoff zu verewigen. 

Also lag bei ihr ein musikalisches Täschchen unterm Christbaum. 

Memo: 
Stoff: Jeanshosenzweitverwertung
Futter: Kopfkissenbezug mit Damastweberei, eingefärbt und zweitverwertet
Stickschriftsatz (Design & Copyright): jolsonsdesigns.com
Notenschlüssel (Design & Copyright): embroideres.com 

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Besonders gut finde ich die Idee, alten Damast einzufärben....das sieht richtig hochwertig aus.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz besonderes Geschenk!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen