unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 16. Januar 2019

Giftbag mit Eule

Also: In diesem Zusammenhang fand ich das Englische ja schon immer etwas seltsam. 

Wie dem auch sei. 

Jedenfalls flatterte eines Nachts eine Weihnachtseule an der Stickmaschine vorbei und ließ sich auf einem Stück eines ausrangierten Kopfkissens nieder, aus dem nach Zugabe von ein wenig Sternenstaub aus der Nähmaschine alsbald ein Geschenkbeutelchen hervorging.   
Wegen der Winterdunkelheit und meiner blitzlosen Kamera fand ich das entsetzlich schwer zu fotografieren. 
Und jetzt weiß ich nicht, welches Bild ich auswählen soll. 
Also gibt's noch eins. 
Memo: 
Stickdatei (Copyright, Design): von "kreativekiwiembroidery"
Stickgarn: Rayon
Stoff: Kopfkissen, historisch

PS: Ich hab' übrigens kein Gift reingetan sondern ein
 – also die, die's wissen muss, die weiß es jetzt schon.  

1 Kommentar:

  1. Wieder eine tolle Idee. Da heißt es bloss nicht schwach werden und dem Stickvirus verfallen. Ich könnte mein Maschinchen ja nachrüsten ;O)))...
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen