unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 25. Juli 2015

Orange














Ich fühl' mich heute so orange. 

2 Kommentare:

  1. Orange meine Lieblingsfarbe ! Hast du Orange selbst gefärbt, dann wäre ich ja interessiert mit was ? ? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ja, fast alles ist selbstgefärbt, außer den beiden fertig gestrickten Sachen und dem 4. Bild von oben. (und natürlich den Mirabellen).
      Bei den Bildern, die ich hier zusammengestellt habe, kamen normale Säurefarben zum Einsatz, von Wollpoldi und Lanaset, wobei meine Orangetöne überwiegend aus rot und gelb "frei Schnauze" selbst gemischt sind. Beim 4. Bild von oben habe ich gekaufte Kammzüge in rot und gelb zusammenkardiert, bei dem unter den rohen Mirabellen sind selbstgefärbte Fasern zusammenkardiert.
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte - bin noch Bloganfängerin und musste den Kommentar erst mal finden und dann noch herausfinden, wie ich ihn beantworten kann - lerne jeden Tag ein bisschen dazu.
      Viele Grüße
      Hummelbrummel

      Löschen