unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 21. November 2022

Gold und Silber für die Stickmaschine (Bonus zu Stickmaschinenbuch)




Meine Stickmaschine von A-Z: 

Bonus-Foto zum Stichwort > Maschinenstickgarn, es zeigt > Metallic-Garn. 

Die beiden Spulen liegen auf einem Stück Kunstleder undefinierbarere Farbe, etwas zwischen Mintgrün und Türkis. 

Ein weiteres Foto mit Stickgarnen findet sich beim Stichwort > Kone

 ______________

Mehr zum Buch: 

-> Buchvorstellung
-> Leseprobe
-> hier erhältlich

Meine Stickmaschine von A bis Z

Was hat es mit den "Bonusfotos" auf sich? Zur Antwort > hier entlang.

> Index der Bonusfotos 

Alle Blogbeiträge rund ums Buch und Bonusfotos sind mit einem Klick hier zu finden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen