unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 2. November 2022

Ordnungshüter

Heute gibt's mal wieder – na, was wohl?

Ja, genau: Zwei neue Reißverschlussbeutel. 

Gerade eben frisch von der Nadel gerutscht. 
(Also von jener, mit der ich die Wendeöffnungen geschlossen habe.)


Ganz ehrlich? 

Manchmal frage ich mich selbst, ob es wirklich sein kann, dass ich für irgendwas noch Beutel brauche ...

Die Antwort:
Offensichtlich schon. 

Diese zwei hier waren jedenfalls echte Auftragswerke.
Auftrag von mir an mich. 

Und ich bin froh, dass ich sie jetzt endlich fertig habe und mich nicht jedesmal wieder fragen muss, wie ich am besten die neuen (etwas speziellen) Buntstifte unterbringe, die bisher nur in einer unansehnlichen Pappschachtel verpackt auf meinem Schreibtisch ein unaufgeräumtes Dasein fristen. 

Und, dass der Lappen und das Öl für mein neues kreatives Spielzeug gleich einen gemeinsamen und definierten Aufbewahrungsort bekommen, bevor sie irgendwo zwischen anderen Lappen und anderen Ölfläschchen verschwinden können. 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich über dieses neue Spielzeug hier dermaleinst berichten werde.
Im Moment bringe ich noch nichts wirklich Vorzeigbares damit zustande.
Aber es macht sehr viel Spaß, und der Spruch auf dem Beutel passt perfekt dazu.

Memo: 
Stoffe: alte Jeans außen, Stoffrest innen
alle Schriften: DesignsbyJuJu
Vorderseite Buntstiftbeutel: Curly Daisies von "Allsorts of Embroidery" (secrets of embroidery)


1 Kommentar: