unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 27. Mai 2017

Garn: Gotland trifft BFL

Das wurde schon im April fertig und wartete dann lange geduldig auf der Spule auf seine Abwicklung.... 
Es fühlt sich wunderschön an und darf vielleicht zu Socken werden. 
Allerdings war ich am Ende doch verblüfft, dass es um so viel länger geworden ist, als sein Kollege. 

Memo: 
50%Gotland, 50% Bluefaced Leicester, 
selbst gefärbt mit Säurefarben, sehr schön zu spinnen
ca. 150g/383m
Sonata 1 : 18, kurzer Auszug, Zwirn: Bliss 1 : 18

Keine Kommentare:

Kommentar posten