unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 7. Juni 2023

Socken für mich

 

Memo: 
Gr 43, 76g, 
Sockenwolle 4-fädig, 
über 4x16 Maschen, 2,5 er Nadeln,
Anschlag mit doppeltem Faden
6.4.-14.5.23
Regia, Design Kaffe Fasset, 
Die Wolle habe ich vor langer Zeit von der besten aller Schwiegermütter geschenkt bekommen und neulich im Schrank wiedergefunden. 
Deshalb sind diese Socken für meine Füße.


In Antetannis Bingo setze ich hierfür ein "Häkchen" in das Feld "etwas für mich machen". 

... ach ja, da gab es ja seinerzeit auch noch ein "Startfoto" für die Hobbyschneiderinnen (mit dem langen Stück, das ich abwickeln musste, um zwei gleiche Anfänge zu finden). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen