unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 24. Juni 2023

Beutel für Krimskrams



Beim Abstauben störte mich das herumfliegende Kleinzeug.
Da sorgte ich mal schnell und kreativ dafür, dass das alles an einem Platz zusammenkommt. 

Mann klärte mich zwar zwar später auf, dass die Dinger gar nicht zum Beamer gehören würden, auch wenn sie da herumlägen. Nur, wenn er mit dem Beamer dies und jenes vorhätte ... dann ... naja, egal. 
Jedenfalls hat das Zeug jetzt einen festen Platz, liegt da, wo man es sucht, und falls mich wieder einmal eine jener eher seltenen Abstaub-Anwandlungen überkommen sollte, muss ich nicht wieder gefühlte hundert Kleinteile einzeln bearbeiten. 

Außerdem ergab sich auf diese Weise die Gelegenheit, die neue Buchstaben-Funktion von Stitchbuddy auszuprobieren und sowohl nützlich als auch erfolgreich umzusetzen – und dabei mal wieder ein bisschen mit der Stickmaschine zu spielen, ganz im Einklang mit der Hausarbeit.  

Memo: 
Stoffe: Upcycling
Beutel-Design: Mit Stitchbuddy selbst erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen