unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 17. März 2023

Noch ein Beutel

Bunt wie die Stifte, die nun auch aufgeräumt sind. 

Memo:
Stoffe: Hosenbein (Oberstoff) + Stoffrest (Futter)
Designcopyright Stickdatei: Colourline Fish von KC-Designs (via Creativefabrica)

Bei der Gelegnhgeit fällt mir ein, dass ich doch schon einmal einen Fisch auf einen Beutel gebracht habe, als ich noch keine Stickmaschine hatte. Das geht natürlich auch, mit verschiedenen Methoden, z.B. mit Freihandsticken, oder auch genäht, so wie hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen