unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 22. März 2023

Beutel



Jetzt hab' ich doch tatsächlich noch 'nen Beutel gebraucht. 
Für die Stifte, die im Kursraum bleiben. 
(Und eigentlich fehlt mir da jetzt sogar noch ein weiterer ...) 

Eines dieser wunderbaren Herbstmotive wollte ich schon längst mal sticken. Nun war der rechte Moment. Eigentlich hatte ich vor, frühlingsfrisch verfremdete Farben zu verwenden, so, dass es nur so kracht, was aber nicht ganz geklappt hat.
Es wirkt doch alles noch recht gediegen. Gefällt mir aber trotzdem. 

Die Stickdatei ist von Allstitch (Designcopyright). Ich mag diese Designs sehr, muss aber leider feststellen, dass es mal wieder merkwürdige und völlig überflüssige Sprungstiche an völlig unnötigen Stellen gab. Wenn ich da den aufgerufenen Orignalpreis hingeblättert hätte, dann würde mich das wohl doch ärgern. Aber gut. Da ich das bei passender Gelegenheit für einen Taler im Sale mitgenommen habe, will ich mal nicht so pingelig sein. 

Ausgangsstoff war – wie so oft –  eine ausrangierte Hose und ein Stück eines ererbten Stoffrests aus Dornröschens schier unerschöpflicher Schatztruhe. 
Also mal wieder ein fröhlicher Upycling-Spaß, aus dem Vollen geschöpft. 

Beim Fotografieren stolperte ich dann über diesen kleinen Kerl hier, der unbedingt auch auf ein Foto wollte. Willkommen im Frühling! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen