unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 27. März 2023

Nadelkissen und Scherenanhänger


Wenngleich sie offenbar zu den Dingen gehören, die man nicht braucht, fand ich sie doch so witzig, dass mir die Dateien dazu beim letzten "Treasure Hunt" quasi von selbst in den Einkaufswagen hüpften. 

Im Nachhinein erweisen sie sich dann doch tatsächlich als recht praktisch. 

Die drei auf dem Foto habe ich verschenkt. Meine eigenen haben es (bisher) noch nicht auf ein Foto geschafft. 

Memo: 
Stoff: ehemaliges Herrenhemd
Dateien: Daisy Pincushion 1 und 2 von JHB Creations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen