unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 18. März 2020

Gute-Laune-Blümchen 3



Memo:
Stickmuster Blümchen mit Spruch (Design und Designcopyright): Stitch-Emporium
Spruch Vorderseite: Eigene Zusammenstellung mit Schrift von Jolson
Größe: ca 13x13 cm
Stoffe: Reststück Sofabezug + eingefärbtes altes Bettlaken (Futter)

Das Beutelchen habe ich schon verschenkt, bevor es ein ordentliches Foto mit der Kamera gab, deshalb müssen für heute diese Handy-Bildchen gut genug sein. 



Während sich die Welt um uns herum etwas langsamer zu drehen scheint, stecken Mann und Sohn voller Tatendrang, um die plötzlich zur Verfügung stehende Zeit möglichst effektiv für Haus und Garten zu nutzen. Ich darf unterdessen weiter zur Arbeit gehen, denn mein Arbeitsplatz ist für die Grundversorgung notwendig. So habe ich den Kopf nicht ganz so frei für all die Pläne meiner Lieben, auch wenn ich heute planmäßig sowieso auch frei habe. 

Also: Immer schön einen Schritt nach dem anderen tun. 
Und nicht vergessen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen