unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Sonntag, 5. Januar 2020

Kuschelkissen


schlaflose Nacht 
+ ausrangierte, knittrige Vorhänge einer lieben Freundin
+ nutzlose Stickdateien, zu deren Kauf ich mich am "Black Friday" ohne Sinn und Plan habe verführen lassen, nur, weil sie so schön sind 
+ mattes Garn, das ebenso planlos aus einem Urlaub im Bayrischen Wald mitkam, auch nur, weil es so schön ist (und von guter Qualität und in Deutschland gefertigt)
+ in Vergessenheit geratene Kissenfüllungen aus Dornröschens Schatzkiste (40x40cm)

= zwei Kuschelkissen für gute Laune

Diese Rechnung ist ja gerade noch mal gut aufgegangen. 

Trotzdem hätte ich derzeit gegen ein bisschen mehr Schlaf nichts einzuwenden. 

(Copyright der Stickdesigns: Embroidery Library)

Kommentare:

  1. Huhu,
    die kuschelkissen sind aber ausgesprochen schön und dekorativ geworden! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder ganz besondere Hingucker!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen