unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 13. Januar 2020

Handtücher


So, ein bisschen Weihnachtsgeschenk-Nachlese braucht's ja auch noch. 
Da gab es diesmal für verschiedene Leute Handtücher. 
- vor dem Einpacken mal ganz schnell bei schlechtesten Lichtverhältnissen noch mit der Kamera festgehalten.
(Damit ich nicht am Ende dieses Jahres bei den gleichen Leuten wieder auf die gleiche Idee komme... )  
Memo: 
Schriften von Jolson
Hinten ohne Vlies, vorne mit Stickfolie
Stickgarn: Rayon
Unterfaden: Overlockgarn 
Spulenkapsel mit dem gelben Punkt (mit der anderen ging's nicht gut)



1 Kommentar: