unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 1. August 2016

Wie farbige Strohballen liegen sie da ... oder

... der Wollkalender im August. 

Die Singles auf dem Bild warteten darauf, verzwirnt zu werden. 

Fünf der sieben Cakes stammen aus einen Experiment, bei dem ich jeweils einen grauen und einen weißen Kammzug in der gleichen Flotte gefärbt habe. 
Mehr Infos dazu gibt's dann beim Oktoberbild, auf dem sie alle fertig sind. 
Damals beim Fotoshoting für den August war erst einer der sechs Kandidaten verzwirnt.

Hier noch zwei Bilder von diesen Garnen aus meinem Fotoarchiv:





1 Kommentar:

  1. Schöne warme Farben und wirklich wie Strohballen anmutend ;O).
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen