Dienstag, 2. August 2016

Dachfenster - Mückenschutz: maßgeschneidert

... aber aufgrund der Platz- und Lichtverhältnisse am Einsatzort schlecht fotografierbar.  

Wo das türkise Baumwollband auf der Vorderseite sichtbar ist, befindet sich auf der linken Seite Flauschband. Am Fensterrahmen klebt Klettband. So kann man das Gitter zum Waschen oder im Winter leicht ablösen und ebenso einfach wieder anbringen. 
Durch den Reißverschluss lässt sich das Fenster öffnen und schließen. Ein weiterer kleiner Reißverschluss rechts oben gewährt Zugang zum Rolladenmechanismus. 
Jetzt darf das neue Mückennetz zeigen, wie es sich bewährt und ob es besser ist als das Vorgängermodell, das nur mit Klett zu öffnen war. 
Vielleicht interessiert meine neueste Näherei ja die ein oder andere aus Creadienstags-Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen