unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meinen eigenen Werkstattladen. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 6. April 2019

Gute - Laune - Eule

... vor einer Woche schon an einem Geschenk hängend davon geflattert, haust sie bereits in anderen Gefilden. 
Da kam sie mir gerade wieder in den Sinn, als ich eigentlich nach einem anderen Foto suchte. 
Im Schatten macht sie sich auch gut: 
Memo: 
Der rotweiße Baumwollstoff ist ein Reststück vom hiesigen Wohnzimmervorhang, 
am Bauch prangt Helmbrechtser Gardine, durchscheinend
Größe: etwas kleiner als 10cm. 
Stickdatei (Design und Copyright): themadwomanoflockestreet.com
Füllung: Bastelwatte
Das schnuckelige Vieh gefällt mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten